Letztes Feedback

Meta





 

-Griefing-

Als ich heute Abend Online kam, wurde mir von einem Mitglied unseres Minecraft Servers mitgeteilt,

dass jemand in der Stadthalle 2 Obsidian Blocks an der Lava Säule entfernt hat, was einen Großbrand um die Stadthalle und MBEcko's Haus, sowie den Bahnhof auslöste. Ausserdem wurde eine Privatisierte Tür in Mbecko's Hotelappartement angebracht. Des weiteren wurde aus den öffentlichen Vorratskisten am eingang zu Monument Cobblestone genommen, was generell kein Problem ist, solange dies Einem OP (MBEcko, ValCOBHC) mitgeteilt wird (MC Chatt oder Skype).

Ich bitte darum, weiteres Griefing zu unterlassen, da ich relativ sauer bin.

 

Mögliche Sanktionen sind etwa der zeitweilige Ausschluss vom Server oder der Entzug von Baurechten innerhalb der Stadt.

 

Trotzdem liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

 

MBEcko

25.7.11 01:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen